#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibbeschwerden......=(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibbeschwerden......=(

    Hallo zusammen,
    ich möchte mich kurz vorstellen bevor ich zu meinem Problem komme!
    Also mein Name ist Nicole und ich bin 35 Jahre!
    Seit meinem 16. Lebensjahr habe ich Probleme mit meinem Unterleib und in diesem moment auch leider wieder!
    Meine letzte Op ist jetzt genau ein Jahr her!
    Ich muss dazu sagen das ich 25 Operationen gehabt habe alle am Unterleib. Kinder habe ich leider auch keine und ich denke das dieser Wunsch leider auch unerfüllt bleiben wird.
    Ich habe starke Endometriose verwachsungen Zysten und jeden Monat aufs neue mensto Probleme!
    Ich blute immer sehr stark und meistens verliere ich richtig große Stücke die aussehen wie Leberstücke.(anders weiß ich es leider nicht zu beschreiben)
    Ich muss dazu sagen das ich jetzt auch wieder sehr starke schmerzen habe und ich nicht weiß wie ich sitzen oder liegen soll!
    Tabletten helfen auch nicht und ich muss sagen das ich angst habe einen Arzt aufzusuchen denn ich weiß das wennich jetzt noch mal in ein KH muss ich mich für eine total Op entscheiden werde!!Ich verkrafte es einfach nervlich nicht mehr!
    So wie jetzt auch habe ich schmerzen muss viel viel mehr auf die Toilette und ich habe schmerzen die hoch bis an die nieren zieht!
    Beim Stuhlgang der mir sehr sehr schwer fällt sitze ich meistens auf dem kl und muss vor schmerzen heulen!
    Wer kann mir raten was ich machen soll??
    Ich bin für alles offen nur wenn ich ehrlich bin möchte ich nicht in die Klinik!!!
    Ich danke euch für das lesen und bin auf euere antworten gespannt
    Vielen dank
    niramo


  • Re: Unterleibbeschwerden......=(


    Hallo niramo,

    die geschilderten Beschwerden sind typisch fuer eine Endometriose. Es wundert mich etwas, dass bei dem Verlauf keine medikamentoese Behandlung zur Ruhigstellung der Eierstoecke eingeleitet wurde. Sie sollten dazu unbedingt eine zweite Meinung einholen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Unterleibbeschwerden......=(


      Hallo!!
      Doch hat man aber das hat auch nichts gebracht=( ausser 30 kg mehr auf der waage!
      Es war Zoladex !Und das würde ich nicht noch mal machen!!
      Die Pille hat mir auch nicht geholfen ich hab trotzdem Zysten und Endo gehabt!! Leider und ich bin auch schon in vielen Kliniken gewesen Heidelberg war das weiteste der letzte aufenthalt war in der Kaiserswerther Diakonie! Da hat man mir die Blase verletzt und ich hatte spaß mit 8 tage katheder sorry wenn ich was falsch schreibe=(
      Lieben gruss nicole
      Ps was kann man noch machen??
      Danke für die hilfe

      Kommentar


      • Re: Unterleibbeschwerden......=(


        Hallo nicole,

        so viele Moeglichkeiten gibt es da leider nicht. Wenn man ein erneutes Aufflammen der Endometriose verhindern, bzw. die vorhandenen Herde zum Einschmelzen bringen will, bleibt nur die medikamentoese Ruhigstellung der Eierstoecke.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X