#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nehme die Pille ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nehme die Pille ....

    habe aber das Gefühl schwanger zu sein....kann das sein das man in der Pillenpause dann trotzdem seine Periode bekommt?

    LG


  • Re: Nehme die Pille ....


    Hallo,

    ja, aber nur in seltenen Fällen und dann auch meist wesentlich kürzer und schwächer als normal.

    Ein SS-Test könnte Dir aber Gewissheit bringen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Nehme die Pille ....


      Hallo,

      danke für die schnelle antwort...echt ich habe solche panik. Das wäre jetzt echt ein gaaaanz schlechter zeitpunkt. Ich habe bereits zwei kids und derjenige der vater wäre hat sich gerade von mir getrennt!

      Mensch habe solche angst....
      Also ich hatte mein Regel vielleicht ein bisschen weniger aber ganze fünf tage ...wie immer....:-( ANGST

      Kommentar


      • Re: Nehme die Pille ....


        Bei solcher Panik kann ich Dir zu Deiner Beruhigung nur zu einem SS-Test raten - und die Daumen drücken, dass er negativ ausfällt, aber das wird er sicher.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X