#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger ?

    hallo
    meine frage, vor 5 tagen müsste ich laut berechnungen meinen eisprung gehabt haben, davor und auch an diesem tag waren wir fleisig am hibbeln und als wir ein tag nach dem eisprung sex hatten habe ich nach dem sex angefangen zu bluten und die blutung ist auch jetzt noch auch noch nicht schwächer geworden ( die blutung ist hellrot aber auch bräunlich dabei ) ganz komisch irgendwie...
    hat das was zu bedeuten ?? kann ich trozdem schwanger sein ? vll ist es auch eine kontaktblutung, aber so lange ?

    schonmal vielen dank für jede antwort ))
    liebe grüße


  • Re: schwanger ?


    Hallo,

    auf eine Schwangerschaft deutet da meiner Meinung nach nichts hin - es spricht aber auch nichts dagegen, das eine Schwangerschaft entstanden sein kann.

    An eine Kontaktblutung denke ich auch nicht, eher vielleicht an hormonelle Schwankungen - der natürliche Zyklus ist ja nicht immer sehr stabil.

    Ich denke, erstmal bleibt da nur das Abwarten - und das Daumendrücken.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X