#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode bleibt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode bleibt aus

    Hallo,

    habe in der ersten woche eine pille vergessen und somit die pille danach genommen, der arzt sagte ich solle die pille weiternehmen und haben dann zusätzlich mit kondom verhütet..
    nun habe ich dienstag die letzte pille genommen, heute ist samstag..und meine periode ist immer noch nicht da..
    habe schon drei teste gemacht.. alle negativ.. und das ganze ist schon mindestens drei wochen her..
    habe totale panik..


  • Re: periode bleibt aus


    Hallo,

    Panik brauchst Du bei 3 negativen Testergebnissen nicht zu haben, außerdem wirkt die Pille danach recht zuverlässig.

    Ich würde einfach noch ein bisschen abwarten - Dein Zyklus ist ja recht durcheinander geworfen worden und da ist es nicht ungewöhnlich, dass er nicht sofort wieder so funktioniert, wie Du es erwartest.

    Hab noch ein wenig Geduld.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: periode bleibt aus


      danke für die Beruhigung..

      was mache ich denn wenn die regel komplett ausbleibt bis dienstag, ganz normal die pille wieder nehmen?
      und dann bin ich auch erst nach 7 korrekt eingenommenen pillen geschützt?

      Kommentar


      • Re: periode bleibt aus


        Hallo,

        ich würde dann zur Sicherheit nochmal Test machen und die Pille wieder ganz normal nehmen.
        Ich gehe davon aus, dass mit Beginn der neuen Pillenpackung der Schutz direkt wieder besteht - da soll aber Dr. Scheufele bitte noch etwas zu schreiben.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: periode bleibt aus


          Hallo,

          wenn es in der Pause zu keiner Blutung kommt, wuerde ich vor erneuter Einnahme der Pille auch zunaechst zu einem erneuten Test raten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: periode bleibt aus


            Hallo Dr. Scheufele,

            und wie ist das mit dem Schutz? Der ist aber mit Beginn der neuen Packung wieder gegeben?
            Darum ging es der Userin ja auch und ich war mir nicht sicher....

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: periode bleibt aus


              Der Schutz ist ab der erneuten Pilleneinnahme wieder gegeben.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: periode bleibt aus


                Danke für die tolle Hilfe,

                werde Morgen versuchen einen Termin beim Frauenarzt zu bekommen, um Gewissheit zu haben.
                Bin total aufgelöst, man liest soviel, das Frauen schwanger waren, trotz mehreren negativen Testen.
                Ein Kind würde mir momentan gar nicht passen im Abitur.

                Liebe Grüße

                und nochmal DANKE

                Theda

                Kommentar


                • Re: periode bleibt aus


                  Ohje, endlich habe ich meine Periode.. Mir ist so ein Brocken vom Herzen gefallen..

                  Also, um nun alles richtig zu machen..
                  Dienstag kann ich trotz Periode, ganz normal, mit der neuen Pillenpackung anfangen? Und der Schutz ist direkt da?

                  Die letzten Tage waren so eine Qual, das ich wohl noch vorsichtiger in nächster Zeit sein werde.

                  Vielen lieben Dank.

                  Theda

                  Kommentar


                  • Re: periode bleibt aus


                    Hallo Theda,

                    na siehst Du...

                    Ja, fang am Dienstag ganz normal mit der neuen Packung an - trotz Blutung.
                    Der Schutz ist dann direkt wieder gegeben.

                    Viele Grüße,
                    Claudia

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X