#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlgeburt

    Hallo! meine tochter (25j.) ist in der 10.SSW und hat mir heute mitgeteilt das sie eine Fehlgeburt hat. sie war beim FA und erst am montag soll sie ins KH. sie hat keine Blutungen keine Schmerzen. Meine Frage,ist es so normal, das sie 2 Tage warten muss? es ist für sie sehr schwer damit fertig zu werden. Danke für eine Antwort.


  • Re: Fehlgeburt


    Hallo Helga,

    es ist Wochenende und Deine Tochter hat keine Beschwerden - da ist das normal. Sollten Blutungen einsetzen, müsstet Ihr direkt ins KH.
    Das ist die eine Seite.

    Von der menschlichen Seite her kann ich Dir - leider aus eigener Erfahrung - sagen, dass diese 2 Tage für Deine Tochter wie eine Art Abschiednehmen sein können. Dieses Hopplahopp: Eingriff! ist nicht immer so gut.
    Vielleicht klingt das jetzt dahergesagt und alles braucht seine Zeit, aber gerade diese Zeit ist wichtig für Deine Tochter. Vor dem Eingriff und auch nachher.

    Für die Zeit nachher kann Deine Tochter in einem Forum, das mir auch über Jahre hinweg sehr geholfen hat, Hilfe finden. Dort sind nur betroffene Mütter, die genau wissen, was in einem vorgeht:
    www.frauenworte.de

    Ich wünsche Deiner Tochter viel Kraft für die nächste Zeit und liebe Menschen an ihrer Seite, die ihr beistehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Fehlgeburt


      Vielen Dank für die lieben Worte, nun bin ich ein wenig ruhiger. helga

      Kommentar

      Lädt...
      X