#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen im Intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen im Intimbereich

    Guten Tag,

    ich habe seit jetzt etwa zwei Wochen mittlerweile starke Schmerzen im äußeren Intimbereich. Er ist geschwollen und gerötet, juckt und brennt vorallem entsätzlich.

    Diese Beschwerden hatte ich schoneinmal letztes Jahr immer nach dem Geschlechtsverkehr. Sie fingen etwa zwei Monate nachdem ich begann die Pille zu nehmen, die ich wegen Hormonschwankungen und starken Periodenschmerzen verschrieben bekam, nachdem ich mehrere Präparate ausprobiert und nicht vertragen hatte, an.
    Eine Untersuchung ergab nur, dass alles in Ordnung sei. Man verschrieb mir eine Salbe gegen Scheidentrockenheit.
    Danach trennte ich mich von meinem Freund, sodass ich diese Salbe zunächst nicht benutzt habe.
    Jetzt habe ich wieder einen Freund und Schmerzen seit dem ersten Geschlechtsverkehr andauernd.
    Es hilft weder Bepanthen, noch Penaten, die Salbe gegen Scheidentrockenheit brennt schrecklich, ebenso ein Mittel gegen Pilzinfektion aus der Apotheke. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen.


  • Re: Starke Schmerzen im Intimbereich


    Hallo,

    ich würde schauen, dass ich ganz schnell einen Termin beim FA kriege.

    Bis dahin hilft vielleicht Deumavan oder Vagisan.

    Oder - ganz blöd, aber einer Bekannten hat es geholfen - versuch doch mal eine Babycreme für den Windelbereich (Weleda ist da ganz gut).

    Aber zum FA solltest Du wohl in jedem Fall.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Starke Schmerzen im Intimbereich


      Ich war ja beim Frauenarzt, von dem habe ich ja die Salbe. Und penaten ist doch Babycreme...

      Kommentar


      • Re: Starke Schmerzen im Intimbereich


        Die Creme vom Frauenarzt ist sogar Vagisan.

        Kommentar



        • Re: Starke Schmerzen im Intimbereich


          Da Dir ja aber nicht geholfen ist, solltest Du dennoch wieder zum FA.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Starke Schmerzen im Intimbereich


            Hallo,

            ich denke auch, dass Sie eine infektioese Ursache nochmal durch Untersuchung ausschliessen lassen sollten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X