#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fruchthhöhle bei 6 + 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fruchthhöhle bei 6 + 1

    Sehr geehrte Herren Doktoren,
    ich war gestern zur ersten Untersuchung bei meiner Ärztin, um die SS bestätigen zu lassen.
    Sie hat mich abgetastet und einen vaginalen US gemacht. Ich war gestern bei SSW 6 + 1 und man konnte eine Fruchthöhle von 8 mm erkennen. Allerdings hatte die Fruchthöhle noch keinen Inhalt. Meine Ärztin meine, dass ist normal für das frühe Stadium, da sich nur Eisprung und/oder Befruchtung etwas verspätet habe müssen, und die SS somit etwas früher liegt (letzte Regel 03.02., Zykluslänge 30 Tage).

    Was müsste man SSW 6 + 1 sehen? Muss ich mir Sorgen machen (Windei)? Man liest so oft, dass man Dottersack und Herzaktionen um diese Zeit sehen müsste...Bin etwas beunruhigt.

    Ich bin wieder für 7.4. bestellt, da wäre ich dann genau 8+7.

    Lieben Dank für Ihre Antwort.

    Ulrike


  • Fruchthhöhle bei 6 + 1


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Fruchthhöhle bei 6 + 1


      Hallo,

      darf ich noch mit der Antwort eines Gynäkologen rechen?

      Zumsel

      Kommentar


      • Re: Fruchthhöhle bei 6 + 1


        Hallo Zumsel,

        aber natürlich darfst Du das.
        Und Du wirst auch ganz sicher eine Antwort von Frau Mittmann erhalten - wenn sie wieder hier im Forum unterwegs ist.
        Denn neben Beruf und dem Forum hat Frau Mittmann ja auch noch ein Privatleben...

        Aber keine Angst - Frau Mittmann antwortet immer recht zeitnah.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Fruchthhöhle bei 6 + 1


          Hallo Ulrike,
          wenn die Befruchtung etwas später stattgefunden hat, so ist es ausreichend nur eine Fruchthöhle zu sehen.
          Machen Sie sich keine zu großen Gedanken- die nächste Kontrolluntersuchung wird Klarheit bringen- alle anderen Aussagen wären spekulativ.
          Viele Grüße
          Annette Mittmann

          Kommentar


          • Re: Fruchthhöhle bei 6 + 1


            Vielen Dank Frau Mittmann.
            Wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

            Kommentar

            Lädt...
            X