#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Follikel und Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Follikel und Schmierblutungen

    Hallo

    Montag Früh war ich beim FA da ich am 19 ZT(12.3.) SB bekommen habe. Er stellte fest das ich eine Folikelzyste habe und aufgebaute Schleimhaut und das ich in 14 Tage noch mal zur kontrolle kommen soll. Da ich mich mit sowas leider nicht auskenne hoffe ich das vielleicht hier mir jemand erklären kann um was genau sich es handelt? Wie läuft jetzt mein Zyklus weiter? Und wann kann ich wieder mit einen ES rechnen?

    Würde mich über antworten von euch freuen vielleicht hatte ja auch schon mal einer von euch sowas und kann mir nen Rat geben?

    Lg Trina


  • Re: Follikel und Schmierblutungen


    Hallo Trina,

    eine solche Zyste ist meist hormonell bedingt. Dadurch bleibt der Eisprung zunaechst aus, diese Zysten bilden sich aber haeufig von allein zurueck. Ratsam ist eine Kontrolle nach der naechsten Blutung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Follikel und Schmierblutungen


      Danke für die schnelle antwort....

      Sollte ja am 23.3. wieder meine Mens bekommen, werde ich sie dann bekommen oder verschiebt sie sich jetzt durch die SB....

      Ab wann kann ich dann wieder mit einen Eisprung rechnen?
      Dauert es jetzt länger schwanger zu werden?
      Was kann ich nehmen oder mir der FA verschreiben das ich wieder einen Eisprung bekomme?

      Lg Trina

      Kommentar


      • Re: Follikel und Schmierblutungen


        Hallo Trina,

        wann die Blutung genau einsetzt, ist nicht vorhersehbar. Wenn die Zyste danach nicht mehr besteht, kann man auch wieder von normalem Zyklus und Eisprung ausgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Follikel und Schmierblutungen


          Hallo Doc

          Danke für ihre antwort.
          Habe nun seid zwei tagen keine SB mehr wie gehts jetzt weiter?
          Am 23.3. müßte ich ja meine Mens bekommen?
          Könnte ich trotzalledem Schwanger sein?

          Lg Trina

          Kommentar


          • Re: Follikel und Schmierblutungen


            Hallo Trina,

            sicher auszuschliessen ist das nicht, Gewissheit kann da nur der Schwangerschaftstest geben.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Follikel und Schmierblutungen


              Hallo Doc

              Einen schwangerschaftstest habe ich noch nicht gemacht.
              Hätte ja heute meine Blutung bekommen müßen aber bis jetzt noch keine anzeichen dafür. Seid heute habe ich milchig weisen Zervixschleim was kann das beteuten?

              Lg Trina

              Kommentar



              • Re: Follikel und Schmierblutungen


                Hallo Trina,

                aus einer solchen Schleimbildung allein lassen sich kaum Schluesse ziehen. Wenn die Blutung weiter ausbleibt, waere ein Test doch ratsam.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: Follikel und Schmierblutungen


                  Hallo

                  Ich werde morgen einen Test machen.

                  Kann es sein das diese Follikelzyste doch gesprungen ist und diese SB eine einistungblutung war auch wenn die SB 7 tage angehalten hat aber sie war dunkelbraun und schwach.

                  Lg Trina

                  Kommentar


                  • Re: Follikel und Schmierblutungen


                    Hallo,

                    auf eine Einnistungsblutung würde ich eher nicht tippen - die sind wirklich nur recht kurz.

                    Viele Grüße,
                    Claudia

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X