#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Utrogest!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Utrogest!

    Hallo doc,

    ich hab da mal eine frage und zwar hab ich am 1.3 von meiner FÄ Utrogest bekommen weil ich meine Periode wegen meiner männlichen hormone nicht bekam (nehm nebenbei für 3 monate dexamethason) nun hab ich das medikament wie verordnet 1x1 tgl für 11 tage genommen nur leider ist bis heute keine blutung eingetreten! Wie lang kann es nach der einnahme von Utrogest dauern bis eine Periode kommt? Einnahme von 01.03 bis 11.03!

    danke lg Ina


  • Re: Frage zu Utrogest!


    Hallo Ina,

    nach diesem Zeitraum sollte die Blutung eigentlich einsetzen. Ich wuerde da zu einer Ultraschallkontrolle raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage zu Utrogest!


      Hallo Doc

      danke für die schnelle antwort ich habe ja schon angerufen und die sprechstundenhilfe meiner FÄ meinte nur zu mir wenn bis 25.3 nichts is soll ich nochmal anrufen also dann 14 tage nach der letzten einnahme...oh man jetzt bin ich aber verwirrt ich werd da nochmal anrufen...

      lg ina

      Kommentar

      Lädt...
      X