#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsfrühtest trotz Pille möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsfrühtest trotz Pille möglich?

    Hallo,
    ich nehme regelmäßig die Pille (YAZ), habe jedoch seit ca. einer Woche immer wieder heftige Brustschmerzen.
    Falls dies ein Anzeichen einer Schwangerschaft sein sollte, so möchte ich dies sofort wissen und einen Schwangerschaftsfrühtest machen. Meine Regel sollte ansonsten ca. in einer guten Woche kommen.
    Kann der Schwangerschaftstest ein richtiges Resultat erziehlen, wenn ich die Pille weiter genommen habe?


  • Re: Schwangerschaftsfrühtest trotz Pille möglich?


    Hallo,

    also, ganz ehrlich - ein Schwangerschaftstest zu diesem Zeitpunkt, auch ein Frühtest, ist rausgeschmissenes Geld, mehr nicht.
    Warte noch ein paar Tage und mach dann, wenn es denn sein muss, einen Frühtest - wobei diese Tests sehr unzuverlässig sind und ich an Deiner Stelle abwarten würde, bis ein "normaler" Sinn macht (eben ab dem Tag der erwarteteten Blutung).

    Brustschmerzen KÖNNEN ein Zeichen für eine Schwangerschaft sein, aber das ist nur sehr vage und kann auch viele andere Gründe haben.

    Ein Schwangerschaftstest wäre auch trotz Pille aussagekräftig.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X