#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring mehrfach rausgefallen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring mehrfach rausgefallen

    guten abend

    in der letzten zeit ist der nuvaring des öfteren beim GV herausgerutscht.
    ich weiß, dass er innerhalb 3 std wieder eingesetzt, seine volle wirksamkeit hat.

    wie ist das nun, wenn ich morgens GV habe, der ring heraus rutscht, und das gleiche am abend auch passiert.
    insgesamt ist die zeit NICHT länger als 3 std, in welcher er nicht in der scheide ist,
    ABER: des öfteren an einem tag herausfällt/rutscht, also innerhalb 24 std.

    ist die wirksamkeit trotzdem erhalten?
    GILT ALSO:insgesamt 3 std innerhalb 24 std kann der ring außerhalb der scheide sein und hat seine volle wirkung trotzdem(also egal ob mal 30 min oder 15 min oder mal ne std??? innerhalb eines tages. was ja zusammen 1 sdt 45 min wäre)
    hauptsache nicht länger als 3 std insgesamt?pro 24 std???
    bisschen umständlich erklärt, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine;-)

    lieben dank und einen wunderbaren abend:-)


  • Re: nuvaring mehrfach rausgefallen


    Hallo,

    es gab hier vor kurzem eine Userin, die sich beim Hersteller erkundigt und die Auskunft erhalten hatte, dass die max. 3 Stunden nur für ein einmaliges Entfernen gelten, d.h. eine Addition mehrerer kleiner Entfernungszeiten nicht möglich sei.

    Ich lege dafür meine Hand aber nicht ins Feuer.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: nuvaring mehrfach rausgefallen


      Hallo,

      man kann die Zeit von 3 Stunden schon innerhalb der 24 Stunden summieren, danach sollte der Ring dann aber fuer weitere 24 Stunden durchgehend belassen werden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X