#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist das ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist das ???

    Hallo zusammen !!! finde gut das es so ein forum gibt muss ich nicht immer ständig zum Arzt rennen
    Wie ich ja schon mal geschrieben habe hatte ich im November eine FG und seid dem eimal meine Periode in Januar seid dem nichts mehr!! Gestern habe ich ganz kurz blutungen gehabt echt minimal und es war aber sehr bräunlich ich sag mal so wenn die Periode gerade aufhört der Letzte Tag davon was kann das wohl sein habe viel von einnistungsblutung gehört . Kann ich den Schwanger ohne regel werden?? Lg


  • Re: Was ist das ???


    Hallo Melanie,

    ja, das geht. Zum Schwangerwerden braucht es ja den Eisprung und nicht die Blutung.
    Versteifen würde ich mich aber nicht drauf - allein schon, damit eine eventuelle Enttäuschung nachher nicht zu groß ist.

    Jetzt musst Du eh erstmal abwarten.

    Wenn keine Schwangerschaft vorliegt, könntest Du versuchen, Deinen Zyklus mit Mönchspfeffer wieder in die Gänge zu bringen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X