#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger nach Abbruchblutung/Vaginalpilz????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger nach Abbruchblutung/Vaginalpilz????

    Hallo...

    ich hoffe, dass ich hier von ihnen eine mich erleichternde Antwort bekommen werde...
    Ich nehme wieder seit Dezember die Pille regelmäßig ...Im Februar habe ich, nachdem die Blisterpackung aufgebraucht war, eine neue angebrochen und damit weiter die Pille eingenommen, um die Abbruchblutung zu verschieben. Der Grund war, dass ich in den Urlaub geflogen bin mit meinem Verlobten und auch Geschlechtsverkehr hatten...Danach habe ich leider einen Vaginalpilz bekommen, den ich aber wieder im Griff habe bzw. er ist weg...Aber als ich die nächste Abbruchblutung bekam, ist der viel kürzer gewesen als sonst. Meine Blutung dauert sonst 5 Tage, diesmal waren es aber nicht mal ganze 3 Tage...

    Jetzt schwanke ich mit dem Gedanken, ob ich schwanger bin oder es daran liegt, dass ich weiter die Pille eingenommen hatte das letzte mal und zudem den Vaginalpilz hatte...

    Was meinen sie denn?

    LG Melik


  • Re: Schwanger nach Abbruchblutung/Vaginalpilz


    Hallo Melik,

    die Blutung kann in Dauer und Staerke durch vielerlei Einfluesse mal variieren, ich sehe in Ihrem Fall aber keinerlei Risiko einer Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger nach Abbruchblutung/Vaginalpilz????


      Dankeeeschööööön

      Das war aber schnell...Ich hätte noch eine kleine Frage.Habe vergessen, diese in meinem Beitrag zu erwähnen: Nach dem Geschlechtsverkehr hatte ich auch zudem einen bräunlichen Ausfluss und halt danach den Vaginalpilz...

      Das hat aber nichts zu bedeuten, oder? Kann ja mit dem Pilz in Verbindung stehen??

      LG Melik

      Kommentar


      • Re: Schwanger nach Abbruchblutung/Vaginalpilz????


        Hallo Melik,

        die Schmierblutungen können auch mit der Durchnahme der Pille in Verbindung stehen - aber eher nicht mit einer evtl. Schwangerschaft.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X