#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HCG und FG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HCG und FG

    Hallo,
    eine kurze Zusammenfassung am 25.1.hatte ich normal meine Regel am 23.2. einen positiven SS Test mit einer schwachen Linie
    3Tage später hatte ich ca.3Tage Schmierblutungen mit wenig frischem Blut. Ich dachte die SS sei beenden eine Woche später hatte ich ein komisches Gefühl und nochmal einen Test gemacht die Linie kam sofort und fett positiv.Der Arzt hat im US nichts gesehen der HCG Wert lag bei 511 2 Tage später bei 435.
    Die tests werden aber statt heller immer dunkler.
    Muß ich jetzt nochmals mit Blutungen rechnen oder war das schon ne FG?
    Noch eine Frage wenn der HCG Wert noch nicht bei Null ist kann ich jetzt trotzdem SS werden da alles Unklar war haben wir auch nicht verhütet oder ist das ausgeschlossen?
    Vielen Dank für eine Antwort


  • Re: HCG und FG


    Hallo,

    ein sinkender HCG-Wert bedeutet nichts wirklich Gutes.
    Die SS-Tests zeigen logischerweise "positiv", da ja ein HCG-Wert vorhanden ist.

    Der Wert sollte meiner Meinung nach schon noch weiter sinken, bevor an eine neue SS gedacht wird.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: HCG und FG


      Hallo erstmal Danke für die Antwort,
      ich denke ja auch zur zeit nicht an eine neue SS ich wollte nur
      wissen ob eine möglich ist, da wir nicht verhütet haben.

      Kommentar


      • Re: HCG und FG


        Hallo,

        solange der HCG-Wert nicht auf den Normalwert (<20) abgesunken ist, ist eine erneute Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: HCG und FG


          Vielen Dank für die Antwort.
          Das beruhigt mich

          Kommentar

          Lädt...
          X