#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Ich habe eine Pille in Woche 2 vergessen (die 13.) und habe danach mit der Einnahme der Pille aufgehört. Am Tag 2 nach dem vergessen hatten wir ungeschützten Sex. Am Tag 4/5 nach dem Vergessen setzte wie erwartet die Abbruchblutung ein.
    Könnte ich trotzdem schwanger geworden sein? Ich habe seitdem die Pille nicht wieder genommen, da ich derzeit eh auf ein andres Produkt umsteigen möchte.
    vielen dank im voraus
    Die Gästin


  • Re: Schwangerschaft möglich?


    Hallo,

    wenn die Blutung in Dauer und Staerke wie gewohnt verlaufen ist, ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft möglich?


      Hallo,

      Es sollten mindestens 14 Pillen aus einer Packung genommen werden und auch dann zwischen letzter Pille und Blutungsbeginn sollte zusätzlich verhütet werden.

      In Deinem Fall hättest Du die vergessene Pille nachnehmen und die übrige Einnahme normal fortsetzen können.

      Da aber die Blutung normal eingesetzt hat, denke ich, ist alles gut gegangen.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X