#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Polyp in der SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Polyp in der SS

    Hallo Herr Dr. Scheufele!
    Ich habe einen Polyp am Muttermund, der blutet. Am We hatte ich eine Magen- Darm Grippe, und seitdem blutet es permanent, auch stärker. Jeden Tag fast eine Binde voll. Muss ich das jetzt bis zur Geburt ertragen? Ich bin doch erst bei 27+4! Oder beruhigt sich der Polyp erfahrungsgemäss wieder? Ich habe so Angst, dass es doch etwas schlimmeres sein kann als dieser Polyp, ich als Laie kann das ja nicht abschätzen, oder gibt es eindeutige Kriterien, wann etwas schlimm ist? Ich kann ja auch nicht täglich zum Fa....
    Mein Fa sagt übrigens, dass man eine Abtragung in der SS nicht macht.
    Vielen lieben Dank für eine Antwort.
    Andrea


  • Polyp in der SS


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Polyp in der SS


      Hallo Andrea,
      kommt es nicht zum Stillstand der Blutung bleibt Ihnen nur der erneute FA Besuch. Polypen haben nur eine geringe Entartungstendenz und sollten irgendwann abgetragen werden. Machen die Polypen keine Beschwerden, würde man die Schwangerschaft abwarten.- Es bedarf einer erneuten Einschätzung, wenn die Blutung nicht stoppt.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X