#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Versteckte Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Versteckte Schwangerschaft

    Guten Morgen alle zusammen
    mein Problem ist das ich seid Januar keine regel mehr Hatte war beim Fa weil ich dachte das ich evtl. Schwanger bin weil ich auch immer unterleib schmerzen habe und ziehen in den Eierstöcken . Der Fa hat eine SS ausgeschlossen meine Frage ist ob es auch versteckte Schwangerschaften gibt ??
    Bis jetzt habe ich immer noch keine Regel aber total Schwangerschafts anzeichen übelkeit bauchschmerzen undterleibscherzen halt was alles dazu gehört !!! Hoffe mir kann man hier weiter helfen, Ps mein Fa meinte ichh ätte so schmerzen weil sich das Blut zu zeit bei mir stauen würde was macht man in so einem Fall?? Werde langsam echt verrückt


  • Re: Versteckte Schwangerschaft


    Hallo Melanie,

    wenn Dein FA eine Schwangerschaft sicher ausgeschlossen hat, würde ich auch nicht von einer SS ausgehen.
    Es gibt sogenannte "Eckenhocke" - aber selbst da hätte Dein FA irgendwas gesehen.

    Wenn Du ihm nicht glaubst, mach doch einen Schwangerschaftstest - der würde im Falle einer SS auf jeden Fall positiv anzeigen.

    Für das Ausbleiben der Blutung kann es verschiedene Gründe geben, nicht immer eine Schwangerschaft.

    Wenn Du da aber Probleme hast (wobei das auch alles Anzeichen dafür sein können, dass sie Blutung doch bald einsetzt), könnte man doch vielleicht die Blutung medikamentös auslösen? Ich bin keine Ärztin, daher bin ich mir da nicht sicher - aber da gibt es bestimmt was.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Versteckte Schwangerschaft


      Hallo,

      das sehe ich genauso, Ihr FA kann Ihnen ein Hormonpraeparat zur Ausloesung der Blutung verschreiben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X