#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen Unterleib

    Hallo,

    Habe alle paar Monate ziehende Schmerzen im Unterleib und dachte anfangs nur an einen schmerzhaften Eisprung. Leider dauerten diese Schmerzen bis zu 14 Tagen, sodass ich das wohl ausschließen konnte. Dann dachte ich Blasenentzündung, habe Urin mit Streifen getestet- nichts. Jetzt meine Frage: Könnte es sich hier um eine Eierstockentzündung handeln? Die Schmerzen sind mittig bis rechts im Unterbauch und ziehend. Im stehen und liegen tut es ziemlich weh, im sitzen merke ich nichts mehr. Da mein Gyn. einige Kilometer entfernt die Praxis hat und ich dann unangemeldet ewig sitzen muß war ich bis jetzt noch nicht beim Arzt.
    Ich wäre froh über Ihre Meinung,
    Kessie


  • Re: Schmerzen Unterleib


    Hallo Kessie,

    es kann sich um eine Entzuendung, bei einseitigen Schmerzen eventuell auch um eine Eierstockzyste handeln. Leider bleibt da nur die Abklaerung durch den FA.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen Unterleib


      Hallo Kessie,

      da kann Dir am besten Dein FA weiterhelfen, zu dem Du unbebdingt gehen solltest.
      Bei Schmerzen sollte es wohl möglich sein, schneller dran zu kommen.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Schmerzen Unterleib


        Vielen Dank Doc und Claudia,

        das hatte ich eh am Montag vor, wollte nur vorab schon mal wissen ob es schlimm ist bzw. ob ich zum Arzt gehen sollte. Ich weis das niemand eine Ferndiagnose stellen kann, deshalb habe ich die Schmerzen so genau beschrieben, das ein Arzt vielleicht weis was es evtl sein kann.

        Vielen Dank
        Kessie

        Kommentar


        Lädt...
        X