#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzliche Dauerblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzliche Dauerblutung

    Hallo,
    Ich bin am verzweifeln deswegen versuche ich hierrüber eine Antwort über meine Plötzliche Dauerblutung von guten 3 wochen zu finden.
    Also ich habe noch nie regelmäßig meine Periode bekommen, immer so in abständen von 3-4 monaten wen ich glück hatte. Aufgrund der tatsache meinte meine FÄ das ich eine zu dicke Gebärmutterschleimhaut habe. Jetzt zu den problem. Vor guten 3 wochen habe ich eine leichte periode bekommen die nach 2 tage aufhörte, doch nach 1 Tag Pause übertrieben stark anfing. Im 5 min takt musste ich binden wechseln. Nach ein paar tagen ging ich zu meiner FÄ weil ich es nicht mehr aushielt mit dieser starken Blutung. Darauf hin meinte Sie die Blutung ist so stark wie als wäre ein kind abgegangen. Geschock machten wir ein Test doch zum glück wahr es nicht der fall. Da die Blutung nicht aufhörte wurde ich ins KH weitergeschickt zu einer ausscharbung.
    Dort angelangt bekamm ich eine Infosion damit sich die gebährmtter zusammen zieht und die Blutung durch den abbau der gebährmutterschleimhaut aufhört. Viel hat es nicht gebracht,weil die Blutung nicht leichter wurde obwohl sie sich abbaute. Daraufhin habe ich tabletten verschrieben bekommen für 10 tage, duphaston 10mg. Doch die Blutung wurde kurz leichter doch jedesmal wen ich sie nahm wurden sie erst recht stärker. So darauf hin nahm ich sie nicht mehr. Nun habe ich das Problem das ich weiterhin Blute und daraufhin unterleibschmerzen bekommen habe. Und der Kreislauf im Keller ist, längere stecken laufen sind tabu sonst wird mir schwindelig und übel.

    Was kann das den sein?

    was ich vergessen habe, die FÄ und das KH haben eine fragliche fruchthöle edeckt mit einen kleinen schwarzen Punkt.

    Hat es vllt was damit zu tun?

    Bitte helfen sie mir ich bin soo verzweifelt und weis nicht mehr weiter!


    LG stefanie


  • Re: Plötzliche Dauerblutung


    Ein Fruchtsack spricht schon für eine Schwangerschaft. Die Blutung entspräche demnach doch einer Fehlgeburt und man sollte eine Ausschabung machen. Ich würde Ihnen empfehlen, sich doch wieder im Krankenhaus vorzustellen, weil die Blutung nicht weniger geworden ist.

    Kommentar


    • Re: Plötzliche Dauerblutung


      Danke für die Hilfe.
      Mit 19 Jahren habe ich ja noch nicht soo viel erfahrung.

      Dann werde ich das nun auch tun, hoffe damit wird es besser!

      Kommentar


      • Re: Plötzliche Dauerblutung


        Hallo,
        wie oben geschrieben hatte ich eine dauerblutung. nun nachdem ich die tabletten auf eigene verantwortung ganz ausgelassen habe, hat die blutung zum glück aufgehört. Doch da kommt der hacken, seit dem geht es mir nicht gut. Herzrase ist nun standart. dazu kommen diese regelrechten kopfscherzen, oder eher stechen. Und heute wahr es so schlimm nach dem einkauf,von toast und ein pack eier. die nicht schwer sind betont. Hatte ich solche atemnot das ich angst hatte zu ersticken. Ich wohne im 4 stock, vorher hat es mir nichts ausgemacht habe zwar auch etwas gehechelt aber so das ich keine Luft mehr bekommen habe war noch nie. Vor Luftnot fing ich an zu weinen. Es dauert gute 5 min bis ich normal wieder luft bekommen habe. Doch sobald ich nur treppen steige oder mich zu stark anstrenge wird mir schlecht und griege atemnot.

        Liegt es noch an den dauerblutung die ich hatte? Was kann ich den dagegen machen?

        Mit freundlichen grüßen
        Stefanie (19jahe)

        Kommentar



        • Re: Plötzliche Dauerblutung


          Hallo Stefanie,

          es ist möglich, dass diese Probleme mit einer durch den lange anhaltenden Blutverlust entstandenen Blutarmut (Anaemie) zusammenhaengen. Sie sollten unbedingt den Hausarzt zur Abklaerung aufsuchen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X