#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen und Blutungen nach OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen und Blutungen nach OP

    Ich hatte im August und Oktober 2009 eine OP.Entfernung des Dickdarms. Habe dann im November wieder mit der Pille (Jasmin) angefangen. Mit meinem Partner intim geworden bin ich erst im Januar. Es schmerzte am Anfang und blutete, aber das war nach ner Zeit wieder ok. Ich hatte vor etwa 2 Wochen meine Periode und seit etwa einer Woche habe ich jedesmal wenn ich zur Toilette gehe das Problem, das da Schleim und Blut rauskommt. Und Unterbauchschmerzen leicht oberhalb der OP Narbe. Es wurde weil ich die Schmerzen schon länger habe, vor etwa 2 Wochen ein Ultraschall gemacht, was wohl aber am Unterbauch nicht wirklich war, weil mein Arzt meinte, dass sie da nichts sehen könnte. Wäre sehr dankbar über Meinungen und Ratschläge.


  • Re: Schmerzen und Blutungen nach OP


    Hallo,

    es koennte eine entzuendlich-infektioese Ursache fuer das Problem bestehen, ich wuerde daher raten, zur Abklaerung eine Abstrichuntersuchung durch den FA durchfuehren zu lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X