#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vermehrte Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vermehrte Zwischenblutungen

    Hallo.
    Ich nehme seit November 2009 meine Pille nicht mehr, hatte meine letzte regel am 19.2- 24.2. die war auch nomal. jedoch habe ich diesen zyklus vermehrte zwischenblutungen. gestern begann die 3. diesen zylus. habe dabei auch leichte unterleibsschmerzen. was könnte das sein?

    http://www.urbia.de/services/zyklusk...user_id=789402


  • Re: vermehrte Zwischenblutungen


    Hallo,

    die Blutung kann durch harmlose, hormonelle Unregelmaessigkeiten bedingt sein. Da aber zusaetzlich Schmerzen bestehen wuerde ich raten, durch den FA eine entzuendliche Ursache ausschliessen zu lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X