#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Folsäureüberschuss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Folsäureüberschuss

    Hallo,
    mein Hausarzt hat mir am Anfang der Schwangerschaft 5mg Folsäure verschrieben. Jetzt hab ich erfahren, dass das eigentlich nur Risikopatienten verabreicht wird, zu denen ich aber nicht gehöre. Die Apothekerin meinte, ich solle auf 400µg umsteigen. Nun mache ich mir aber große Sorgen, dass die hohe Dosis dem Baby geschadet haben könnte. Hab das von der 6. bis zur 19. SSW genommen. War das gefährlich?


  • Folsäureüberschuss


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Folsäureüberschuss


      Hallo larissa13,
      machen Sie sich keine Sorgen.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: Folsäureüberschuss


        hi larissa
        ich habe gelesen daß es keine folsäure-überdosis gibt. anders ist das bei anderen vitaminen und spurenelemente, und folsäure wird eigentlich jede schwangeren und welche mit kinderwunsch empfohlen
        gruß kiroho

        Kommentar


        Lädt...
        X