#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hoher hcg wert aber.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hoher hcg wert aber.....

    hallo an alle
    mach mir sorgen bin total durcheinander
    ich bin unter ständiger beobachtung beim fa....meine letzte periode war am 28.1. und mir wurde schon 3mal blut gezogen
    1. wert 175
    2.wert (2 tagen nach 1.wert) 785
    3. wert (einer woche danach) über 8000
    am montag wurde erneut blut gezogen wert erfahre ich erst morgen laut meines arztes wäre ich 5+tage aber er sieht den krümmel nicht warum? mache mir solche sorgen woran kann es liegen ich finde das der US auch immer sehr dunkle bilder zeigt
    aber die werte steigen ja zusehend gut der eileiter schaut super aus da kann er keine einniestung erkennen
    woran liegt das bin am verzweifelen kann mir jemand sagen ob es ihm auch so erging oder wann sieht man es den nun (hab soviele sachen schon gelesen)(()
    lg opeyn


  • Re: hoher hcg wert aber.....


    Hallo,

    wenn Du SSW 5+ bist, finde ich es nicht ungewöhnlich, dass Dein Arzt noch nichts sieht.
    Wie Frau Mittmann auch schon schrieb, wird alles gemacht, was man zu diesem Zeitpunkt machen kann. Es wird ja alles kontrolliert.

    Mehr als abwarten kannst Du zurzeit nicht. Das ist in der Frühschwangerschaft halt so und erfordert manchmal starke Nerven.

    Du solltest versuchen, Deinem Arzt, Dir und vor allem Deinem Kind zu vertrauen.

    Alles Gute,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X