#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komischer Geruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komischer Geruch

    Hallo,

    ich habe seit einiger Zeit komischen Geruch aus meine Scheide. Mein Slip ist manchmal ein wenig feucht, aber richtigen Ausfluss habe ich nicht es riecht einfach nur unangenehm. Kann den Geruch nicht wirklich beschreiben - als fischig würde ich ihn nicht bezeichnen.

    Ich wasche mich auch immer. Nicht mit Duschgel oder ähnlichem. Entweder nur mit Wasser oder ph neutraler Seife.

    Ich war auch schon beim Frauenarzt-diese machte einen Abstrich und untersuchte mich und meinte es sei alles in Ordnung.

    Was könnte es sein ? Bzw was könnte ich dagegen tun ?

    Danke


  • Re: Komischer Geruch


    Hallo,

    hast Du schonmal Milchsäurezäpfchen genommen?
    Die regulieren das Scheidenmilieu und können Dir vielleicht helfen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Komischer Geruch


      Hallo,

      da eine Infektion ausgeschlossen wurde, wuerde ich auch zu Milchsaeurezaepfchen raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Komischer Geruch


        Welche Präperate würden Sie empfehlen ?
        Doederlein Kapseln ?

        Kommentar



        • Re: Komischer Geruch


          Hallo,

          die üblichsten Milchsäurezäpfchen sind z.B. Gynoflor, Vagisan oder eben Döderlein.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X