#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erkenne ich bei Zwischenblutungen meine Tage?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erkenne ich bei Zwischenblutungen meine Tage?

    Hallo. Ich habe folgendes Problem: Ich nehme seit 2 Wochen die Pille (Valatte). Ich habe an einigen Tagen leichte Zwischenblutungen, aber habe mir sagen lassen, dass das normal für "Anfängerinnen" ist. Innerhalb der ersten Woche hatte ich leichten Druchfall. Da dieser nur 3h, nachdem ich die Pille genommen hatte, war, aber ich vorsichtshalber eine 2. Pille nachgenommen.
    Jetzt hatte ich Sex ohne Kondom. Ich mache mir etwas sorgen, ob ich wegen des Einnahmefehlers schwanger sein könnte. Ich habe fast täglich leichte Zwischenblutungen. Werde ich, sofern ich nicht schwanger bin, meine Tage ganz normal bekommen, wenn ich die Pillenpackung aufgebraucht habe? Kann ich mir dann sicher sein, dass ich nicht schwanger bin oder können es dann immer noch Zwischenblutungen sein?

    Vielen Dank schonmal im Vorraus!


  • Re: Erkenne ich bei Zwischenblutungen meine Tage?


    Hallo,

    Du hast ja keinen Einnahmefehler gemacht. Alles ist gut. Du hast doch die Pille nachgenommen. Die Gefahr einer Schwangerschaft besteht nicht und auch die Zwischenblutungen gefährden den Pillenschutz nicht.

    Die Blutung nach Ende der Packung wird Dir eine weitere Bestätigung sein, dass Du nicht schwanger bist.
    Ich sehe wirklich keinen Grund zur Sorge.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Erkenne ich bei Zwischenblutungen meine Tage?


      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Puuh, ich bin ich erstmal erleichtert. Danke!!

      Kommentar

      Lädt...
      X