#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzende Brustwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzende Brustwarzen

    Hallo, ich bin 20 Jahre alt und habe ein Problem. Ich hoffe,dass ihr mir vielleicht helfen könnt. Meine Brustwarzen schmerzen extrem und das schon seit sicher 2 Jahren, ich dachte lange zeit dass ich vielleicht überempfindlich bin aber jetzt habe ich mich mit anderen Frauen darüber unterhalten und bei denen ist das nicht so. Das duschen ist eine Qual,schlimm ist es auch wenn mir kalt wird ja sogar der Pyjama tut weh, anfassen geht gar nicht und am besten ist es wenn ich einen bh trage, ansonsten stehen sie sofort und das tut weh. habe in 2 Wochen einen Termin bei meinem Gyn weil ich jetzt eben doch denke dass ich nicht einfach nur wehleidig bin. Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte? Hat vielleicht jemand das gleiche Problem? danke schon mal und ich hoffe wirklich auf Antworten.
    PS: Schwanger bin ich nicht, geht ja auch schlecht über 2 Jahre lang (8))


  • Re: Schmerzende Brustwarzen


    Hallo,

    es kann eine Art Ueberempfindlichkeit der Brustwarzen bestehen. Man sollte da den Untersuchungsbefund abwarten, eventuell koennte die Anwendung einer anaesthetischen Salbe helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X