#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diane 35 Nach 2 Wochen zugenommen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diane 35 Nach 2 Wochen zugenommen!

    Hallo doc,

    ich nehme seit fast 3 Wochen die Pille Diane 35. Davor nahm ich noch die Valette. Da aber mein Testosteronspiegel immer noch zu hoch ist, hatte die Endokrinologin mir die Diane verschrieben.
    Seit ich diese Pille einnehme, habe ich zwei Kilos in nur 3 Wochen zugelegt und habe Kopfschmerzen in letzter Zeit. Kommt es durch die Pille? Mein Essverhalten ist ganz normal. Was soll ich jetzt machen?

    Ich muss die Pille nur noch heute morgen und übermorgen (21. Pille) einnehmen. Kann ich heute statt der Diane die Valette nehmen ? oder einfach warten bis ich meine Periode habe und die Diane nicht mehr nehmen?


    Danke im Voraus


  • Re: Diane 35 Nach 2 Wochen zugenommen!


    Hallo,

    siehe Antwort auf Ihre gleichlautende Frage weiter unten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X