#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe echt angst um mein Krümel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe echt angst um mein Krümel

    Hallo liebes Ärzteteam. Gestern war ich noch einmal beim Fa. Ich hatte meine Fruchtbaren Tage genau am 9.02.2010 . Wie lange genau sind die Fruchtbarentage? Letzte Woche Dienstag war rein nichts zu sehen, und gestern die Fruchhöhle aber nur 3mm. Wenn sie jetzt Rechnen würden mit der Fruchtbarentage wer das denn von der größe noch ok? Ich weiß Haargenau das ich am 9.2 Sex hatte. Es ksnn sich doch aber auch erst 2-3 Tage später eingenistet haben oder? oh so viele Fragen auf einmal . Bin halt etwas fertig, und muß bis nächste Woche Dienstag warten . Welche Woche bin ich denn genau? Kann sich das Baby auch erst am 10 oder 11.2 eingenistet haben? Das es genau am 9 .2 passiert ist weiß ich zu 100%. Mache mir Sorgen wei 3mm ist so winzig. Ich weiß auch das man vom ersten Tag der Regel ausgeht,die waren am 20.01 und am 22.01 habe ich mir die Spirale ziehen lassen. Deshalb wird sich wohl meine Ft verschoben haben. Ich merke sie immer sehr genau. Nach ihrer Rechnung wie weit wer ich? Und sind dann 3mm ok? Lg Nadine


  • Re: Habe echt angst um mein Krümel


    Hallo Nadine,

    man geht von der letzten Regel aus und nicht von den fruchtbaren Tagen. Und da wärest Du meiner Rechnung nach Woche 7+0.
    Normalerweise sieht man da schon was, aber man sollte sich nicht immer an Lehrbüchern festhalten.
    Übrigens - wenn Du am 09.02. GV hattest, hat sich an dem Tag noch nichts eingenistet. Das passiert immer etwas später.

    Wie ist es denn mit dem HCG-Wert? Der ist doch genauso wichtig. Steigt er denn korrekt an?

    Ich denke aber, Du wirst erstmal abwarten müssen. Das ist in der Frühschwangerschaft leider so - auch wenn's nicht angenehm ist.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Habe echt angst um mein Krümel


      Hallo,

      Sperma ist bis zu 5 Tagen lebensfaehig, deshalb kann man da das Schwangerschaftsalter kaum festlegen. Es bleibt das Ergebnis der Kontrolluntersuchungen abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Habe echt angst um mein Krümel


        Hallo Claudia. Der wurde nur letzte Woche Dienstag abgenommen und da war er 388. Ich weiß das man den ersten Tag der letzten Regel berechnet, da mir aber die Spirale gezogen wurde hat sich wohl der Eisprung verschoben. Sex hatte ich auch nur einmal und das war der9.2. Meinen Eisprung habe ich ja deutlich bemerkt. Wenn ich nach den Regeln gehen würde hätte ich den Es um den 2.2 habe müssen. Lg Nadine

        Kommentar



        • Re: Habe echt angst um mein Krümel


          Hallo,

          dass sich der Eisprung durch das Ziehen der Spirale verschiebt, ist mir neu - ich dachte immer, das eine hätte mit dem anderen nichts zu tun, aber okay, kann ja sein.
          Reden wir eigentlich von der Kupfer- oder von der Hormonspirale?

          Der HCG-Wert sollte meiner Meinung aber schon weiter kontrolliert werden, gerade, wenn man noch nichts sieht, ist das doch wichtig.

          Ansonsten bringt zurzeit Abwarten wohl mehr als alle Berechnungen.

          Ich drücke die Daumen, dass alles zeitgerecht und gut ist.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Habe echt angst um mein Krümel


            Hallo Claudia. Heute war ich noch mal beim Fa. Fh ist jetzt7mm und es pochert das Herzchen. Laut meiner Rechnung bin ich 6+2 und laut Ultraschall 5+2. Mal schauen wie es sich weiter entwickelt. Lg Nadine

            Kommentar


            • Re: Habe echt angst um mein Krümel


              Hallo Nadine,

              das ist doch klasse!

              Wie weit du jetzt nach wessen Rechnung bist, ist gar nicht so maßgeblich (kümmer Dich da wirklich nicht so sehr um das, was man so liest und hört) - Hauptsache, das Herzchen schlägt.

              Ich wünsche Dir alles Gute!

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar


              Lädt...
              X