#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause

    Hallo zusammen! Hätte eine grundsätzliche Frage.
    Und zwar: gibt es eine Mindestdauer für eine Pillenpause? Damit meine ich, nachdem man die Pille abgestzt hat.
    Das war bei mir vor 2 Monaten. Wäre es jetzt zu früh, die Pille beim nächsten Zyklus schon wieder einzunehmen?
    Danke schon mal.


  • Re: Pillenpause


    Hallo Fabi,

    von einer Mindestdauer habe ich noch nie was gehört.

    Was passiert, kommt halt immer darauf an, wie der Körper das Hin und Her der Hormone verarbeitet.
    Aber ich denke, mehr als die üblichen Dinge (wie z.B. Zwischenblutungen) wird nicht passieren.
    Und Du wirst ja auch nicht ständig mit der Pille beginnen, sie wieder absetzen usw..

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pillenpause


      Hallo,

      so sehe ich das auch, das Problem koennte hoechstens in Zwischenblutungen bestehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pillenpause


        Vielen Dank, dann bin ich ja beruhigt... :-)

        Kommentar


        Lädt...
        X