#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterhalskrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterhalskrebs?

    Hallo
    Vor etwa 6 Tagen hatte ich mit meinem Freund Geschlechtsverkehr. Dieser war kaum möglich, da ich Schmerzen hatte und wurde daraufhin abgebrochen. Direkt danach habe ich geblutet, ebenso am Tag danach. Seitdem habe ich AUsfluss(zuerst bräunlich-jetzt fleischfarben) und Schmerzen im Unterbauch, vor allem links. Meine Frage ist nun, ob ich deswegen zum Arzt muss. Googlen hat mir jede Menge Ängste bzgl Gebärmutterhalskrebs eingejagt. Ich war vor etwa 3 Wochen zur Vorsorge, da wird doch ein Abstrich gemacht, oder?
    Könnte es vielleicht damit zusammenhängen, dass ich jetzt das 2.oder 3.Blister meiner Pille(Juliette) durchnehme?Soll ich sie vllt nicht fertig nehmen, damit ich meine Periode bekomme?(wären noch 3 Tabletten)
    Vielen Dank schonmal im Voraus...


  • Gebärmutterhalskrebs?


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Gebärmutterhalskrebs?


      Hallo, geniesserin23, ja, da sollten Sie schon schnell zu Ihrem FA gehen! Es kann eine Entzündung sein und das sollte abgeklärt werden! Bei einer Krebsvorsorge wird natürlich ein Abstrich gemacht, das ist ja der Sinn der Vorsorge! Wenn Sie keine Nachricht bekommen haben, wird der wohl schon in Ordnung sein. Fragen Sie dann gleich mal nach. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. M. Leuth

      Kommentar

      Lädt...
      X