#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage wegen Folikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage wegen Folikel

    Guten Tag

    meine erster Periodentag der letzten Periode war am 24.02. Habe vom 3ZT - 7ZT 1Tab Clomihexal genommen und für die Gebärmutterschleimhaut habe ich Estradiol Pflaster genommen. Am Freitagmorgen 05.03 war ich zu Ultraschalluntersuchung, leider war nur auf der rechten seite ein Follikel zu sehn, es hatte eine größe von 27mm (das ist doch gut oder?)Die Gebärmutterschleimhaut war 6mm aufgebaut. Die Frauenärzten meinte es wäre besser den Eisprung mit Ovitrelle 250mg gespritz auszulösen. Das haben wir auch gemacht, da mein Freund wieder beruflich weg ist haben wir uns nur vom Freitag Abend 05.03 - Sonntag 07.03 gesehen aber viel für die Babyplanung gemacht. Denke ihr der zeitpunkt war richtig,merke nämlich jetzt grade ein zieh in der Linkenleisten gegend,kann es sein das er Eisprung jetzt erst ist und es der zeitpunkt doch nicht richtig war?.Ich habe auch gehört das die Spermin auf 24 Stunden wieder brauchen um sich neu zu bilden? Wir haben jetzt am Freitag bis Sonntag jeden Tag ca 2mal sex. War das zuviel?

    Mit freundlichen Grüßen Lena


  • Frage wegen Folikel


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Frage wegen Folikel


      Etwa 36 Stunden nach dem Auslösen des Eisprungs findet dieser statt. Das Aktivwochenende war daher durchaus okay. Spermien halten sich normalerweise auch eine Weile im Gebärmutterhals.
      Und im Nebenhoden sind ausreichend Spermien gespeichert, um auch so ein Wochenende erfolgreich zu überstehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X