#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Qlaira am 20. Tag vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Qlaira am 20. Tag vergessen

    Hallo,

    Habe ein Problem!!! Ich nehme die Pille Qlaira, bei der es die verschiedenen Einnahmephasen gibt. Bin gerade auf Urlaub und hätte gestern abend Pille 20 nehmen sollen. Mir ist das erst vor ein paar Stunden eingefallen und ich habe sie nachgenommen, die reguläre Pille 21 wollte ich wie jeden Tag vorm schlafen gehen einnehmen. Nun habe ich aber auf der Packung gelesen, dass man zwischen Tag 18 und 24 die pille nicht nachnehmen soll, sondern mit einer neuen Packung beginnen muß!! Was mache ich denn nun ??? Ich bin noch bis Mittwoch auf Urlaub, komme hier zu keinem Arzt, bekomme daher kein Rezept... was soll ich jetzt tun?? bin echt verzweifelt...werden mein körper und meine hormone jetzt total verrückt spielen?? hätte kein problem die pille normal weiter zu nehmen und dafür solange wie nötig zusätzlich kondome zu verwenden! nur ab wann wäre ich dann wieder geschützt ???

    Vielen vielen Dank für Ihre Hilfe!!!


  • Re: Pille Qlaira am 20. Tag vergessen


    Hallo,

    Sie sollten die Pille dennoch normal weiter anwenden und bis zur Einnahme von 7 Pillen im folgenden Zyklus zusaetzlich verhueten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X