#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist alles ok mit mir?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist alles ok mit mir?

    Guten Tag,

    ich habe gerade ein paar Bluttropfen im Slip gefunden. Meine letzte Pille habe ich aber erst gestern Abend genommen. Normalerweise kommt die Periode doch erst 2-4 Tage nach der letzten Pille, ist bei mir alles ok?
    Als ich heute mit meinem Freund geschlafen habe, hatte ich anfangs schmerzen..kann das Blut davon kommen oder ist es die Ankündigung meiner Periode?

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Ist alles ok mit mir?


    Hallo,

    im Grunde könnte beides sein.

    Sollte es vom GV kommen und Du hast weiter keine Beschwerden, musst Du Dir keine Gedanken machen. Achte mal drauf, ob sowas zukünftig häufiger vorkommt - in dem Fall lässt Du das Problem vom Arzt abklären.

    Sollte die Blutung verfrüht einsetzen, ist das auch absolut kein Grund zur Sorge - sowas kommt auch unter der Pille vor und ist nicht schlimm.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X