#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzyklus

    Hallo Doc,
    hatte Ihnen bereits vor einiger Zeit geschrieben, dass ich ca. 1 Jahr den Langzeitzyklus anwandt. Die letzten 5 Monate habe ich dann auf anraten meines Frauenarztes die Pille doppelt genommen, weil Zwischenblutungen auftraten und ich Sportlerin bin und immer Wettkämpfe habe. Nun habe ich endlich eine Pause gemacht, weil ich es unverantwortlich von meinem FA fand.
    Ich weiß, dass es nicht gerade gesund war, sondern eher schädlich. Meinen Sie meine Leber hat durch diese Zeit schon erhöhe Werte? Meinen Sie ich solle mir lieber mal Blut abnehmen lassen? Ich mache mir etwas Sorgen, weil ich bald vorhabe mich gegen Hepatitis A und B impfen zu lassen und solch eine Impfung immer einen gesunden Körper braucht. Meinen Sie ich solle erstmal mit der Impfung warten?
    Danke.
    Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen.


  • Re: Langzeitzyklus


    Hallo,

    ich denke nicht, dass da ein Schaden entstanden ist. Bei laengerer Anwendung der Pille ist aber eine Kontrolle der Leberwerte grundsaetzlich kein Fehler, sodass ich - vor allem vor einer solchen Impfung - durchaus dazu raten wuerde.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X