#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Utrogest- frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Utrogest- frage

    Hallo

    Ja bin ca in der 4-5 ssw es ist meine 4 schwangerschaft.
    Bei meinem sohn bekam ich ein hämatom und musste deshalb lange liegen und bangen. Bei meiner kleinsten bekam ich deshalb da es da auch schon anfangen wollte (hämatom) utrogest in der 7 ssw damals es wurde dann sofort besser und mir ersparte vielen Kummer :-).
    Kann ich utrogest auch schon jetzt einnehmen? zur art vorbeugung?
    Habe sonst angst das es wieder in 2-3 wochen losgehen könnte :-(


    Lg
    Siusiu


  • Utrogest- frage


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Utrogest- frage


      Hallo Siusiu,
      die Utrogesteinnahme sollten Sie mit Ihrem FA gemeinsam abwägen.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: Utrogest- frage


        Hallo :-)

        danke.. ja also ich war zur kontrolle im kh und ich erkläre ihnen meine situation und sie gaben mir schon das rezept für das utrogest.. sie meinten es wäre an sich kein Problem.
        Dachte nur ich frage vorsichtshalber nach.

        Lg
        Siu

        Kommentar


        Lädt...
        X