#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wann nächste regel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wann nächste regel?

    hallo, ich hatte am 2.2. meine letzte blutung und danach meinen ring abgesetzt. am 16.2. dann ca 8 tage lang zwischenblutungen.
    nun meine frage: muss ich jetzt für die berechnung meiner nächsten blutung vom 2. oder vom 16. ausgehen?
    wenn vom 2. dann wäre ich ja schon überfällig... *daumen drück :-)*


    lg krümel


  • Re: wann nächste regel?


    Hallo krümel,

    ich würde mich da jetzt noch auf keine Berechnung verlassen. Du hast den Ring gerade abgesetzt, d.h. Dein Körper befindet sich jetzt in der Umstellung auf "ohne Hormone". Diese Zeit kann bis zu 3 Monaten dauern, in der nichts wirklich regelmäßig gehen muss, aber kann.

    Ich würde jetzt erstmal schauen, wann die nächste Blutung kommt und danach mit Berechnungen anfangen.

    Wenn Du aber jetzt schon mit einer Schwangerschaft rechnest, könnte Dir ein Test helfen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: wann nächste regel?


      hallo,
      danke erst einmal für ihr antwort (der test war am sonntag negativ).
      das es seine zeit braucht um sich zu normalisieren weiß ich, ich hatte gehofft, das sie mir eventuell sagen könnten ob ich von der ersten oder von der zweiten butung ausgehen muss um dann bei der nächsten blutung in etwa sagen zu können wie lang mein zyklus ist.

      mfg krümel

      Kommentar


      • Re: wann nächste regel?


        Hallo,

        ich würde im Zweifelsfall immer von der letzten Blutung ausgehen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X