#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode, ich brauche ganz schnell hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode, ich brauche ganz schnell hilfe!

    Hallo,

    also ich habe ein Problem, meine Freundin und ich hatten letzten dienstag ungeschützen sex aber ich bin nicht gekommen ich weiß zwar von den lusttopfen kann man auch schwanger werden aber da ist die erfolgschance nicht so groß, und wir wollen aufjedenfall keine schwangerschaft!

    Als wir sex hatten, hatte sie schon weißfluss.

    Sie bekommt ihre tage immer alle 4 wochen eigentlich auf den tag genau.
    aber nun warten wir schon seit 5 tagen auf ihre tage, sie hat immer unterleibschmerzen die letzten tage, und sie sagt es ist alles ok und die tage würden schon kommen. aber ich vertrau ihr irgendwie nicht, vllt. will sie ja das ich mir keine sorgen mache!

    naja und nun haben wir sonntag und in den letzten monaten kamen die tage immer so in der ersten woche im monat.

    sie sagt sie hat sonst keine beschwerden, also keine anzeichen von schwangerschaft und sowas halt!

    sie will nicht zum FA gehen da sie angst hat wegen ihrer mutter!

    Ich bin 18 und sie ist 15!

    was sollen wir machen?!

    bitte um antwort!

    Danke!


  • Re: Periode, ich brauche ganz schnell hilfe!


    Hallo Niklas,

    wir sprechen vom 02.03., ja? Und die Blutungen hätte kurz danach einsetzen müssen?
    Dann war erstmal der Zeitpunkt für das Zustandekommen einer Schwangerschaft nicht günstig (also Glück für Euch) und für Schwangerschaftsanzeichen wäre es jetzt eh noch zu früh.
    Mehr als Abwarten könnte Ihr zuzeit eh nicht.

    Die Blutung kann sich aus den verschiedensten Gründen immer mal verschieben.

    Ich würde vorschlagen, Ihr wartet erstmal ab und wenn die Blutung wirklich nicht einsetzt, macht Ihr in knapp 2 Wochen einen Schwangerschaftstest.

    Und denkt mal über die Pille nach.
    Auch wenn sie Angst vor dem Gespräch mit ihrer Mutter hat - der Mutter sollte wichtiger sein, dass ihre Tochter nicht mit 15 oder 16 schwanger wird als eventuell falschen Moralvorstellungen den Vorrang zu geben.
    Zumindest würde es mir so gehen, wenn es um meine Tochter ginge.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Periode, ich brauche ganz schnell hilfe!


      genau das war am 02.03 und 2 tage danach hat sie weißfluss bekommen!

      sie klagt seit 04.03 also am donnerstag seit unterleibschmerzen, in letzter Zeit ist ihr total kalt und sowas, hat es was damit tun?

      Naja die Mutter von ihr ist sehr streng, wir sind seit 5 Monaten zusammen, und sie darf nicht bei mir schlafen und ihr nicht bei ihr.

      Naja wir müssen einfach abwarten!

      Aber Danke schonmal du machst mir einbisschen hoffnung

      Kommentar


      • Re: Periode, ich brauche ganz schnell hilfe!


        Hallo Niklas,

        selbst wenn am 02.03. eine Schwangerschaft zustande gekommen wäre (wovon ich wirklich nicht ausgehe), würde Deine Freundin davon jetzt noch nichts spüren. Das dauert alles ein bisschen.

        Die Unterleibsschmerzen sind ja schonmal ein gutes Zeichen dafür, dass die Blutung einsetzt. Das Frieren könnte eher auf eine Erkältung oder sonst einen Infekt hindeuten. Das wiederum könnte dann auch der Grund dafür sein, dass die Blutung noch nicht eingesetzt hat.

        Versucht erstmal, ganz ruhig zu bleiben.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Periode, ich brauche ganz schnell hilfe!


          ok, wir hoffen es einfach, weil ihr Mutter bringt uns beide echt um wenn sie schwanger ist oder sie rausbekommt das wir sex hatten!

          also du/sie wenn ich dich dutzen darf, denkst das die wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch sind das sie schwanger ist ?!

          Kommentar


          • Re: Periode, ich brauche ganz schnell hilfe!


            Hallo,

            klar kannst Du mich duzen - ich sag zu Dir ja auch "Du" ;-)

            Ich gehe davon aus, dass Deine Freundin nicht schwanger ist.

            Dr. Scheufele wird dazu aber auch noch seine Einschätzung abgeben.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Periode, ich brauche ganz schnell hilfe!


              okay, dann warte ich noch auf den Doc, aber wenn du dir schon relativ sicher bist, dann bin ich schon mal erleichtert!

              Dankesehr, schon mal für das alles.

              Kommentar



              • Re: Periode, ich brauche ganz schnell hilfe!


                soo, meine freundin hat eben gerade ihre tage bekommen.

                alles wieder gut !

                Kommentar


                • Re: Periode, ich brauche ganz schnell hilfe!


                  Gut - das freut mich.

                  Danke fürs Bescheidgeben.

                  Viele Grüße,
                  Claudia

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X