#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringend! Cerazette - Hypermenorrhoe - Dosier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend! Cerazette - Hypermenorrhoe - Dosier

    Guten Tag,

    ich habe nach einer Myom-OP von der FÄ Cerazette bekommen, nach 1,5 Zyklen aber wegen Zwischenblutungen wieder abgesetzt. Nun habe ich zum ersten Mal wieder eine "reguläre" Blutung post-Pille und sie ist wieder extrem stark (submuköses Myom, Rest von 2 cm nach hysteroskopischer Sanierung). Die FÄ hatte mir empfohlen, die restlichen Cerazette als Notfallmedikament zu behalten. Nun habe ich gestern abend 2 genommen, heute morgen wurde die Blutung wieder stärker und ich habe nochmal 2 genommen. Nun möchte ich natürlich nicht überdosieren! Wie oft und wie viele darf ich nehmen, um die Blutung einzudämmen? Das hatte die FÄ leider vergessen mir zu sagen, und sowas passiert natürlich immer gerne am Wochenende!

    Eine Überweisung für die nächste OP habe ich bereits und werde mich morgen in der Gyn-Ambulanz vorstellen...

    Vielen Dank
    ClaudiaL


  • Re: Dringend! Cerazette - Hypermenorrhoe - Do


    Hallo,

    Sie koennen die zweimalige Einnahme von Cerazette ueber einige Tage fortfuehren, wichtig waere dann die Kontrolle durch den FA.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X