#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

8 tage überfällig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 8 tage überfällig

    hallo,
    ich bin seid 8 tagen überfällig,habe brustziehen aber nur beim draufdrücken bzw abtasten.extrem sodbrennen,und sehr dollen druck im unterleib der aber auch so langsam aber sicher nachlässt,jetzt nur noch ab u an nen leichtes ziehen,und ich muss öffters pipi als sonst.sonst aber keine anzeichen das ich schwanger wär.hatte bis jetzt immer einen regelmässigen 30 tage zyklus.war auch schon beim arzt gewesen,das is allerdings auch schon wieder 4 tage her und kein anzeichen das ich meine periode bekomm.er meinte er sieht nur eine hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut und das keine zyste zu sehen wär (womit ich gerechnet hatte,stress hatte ich auch nicht die letzte zeit) u das er eine schwangerschaft ausschliesst und das ich in ein paar tagen meine menstrution bekommen müsste und wenn ich sie in 2 wochen immernoch nich hätte sollte ich doch nochmal zum arzt sagte er noch.er verschrieb mir auch sofort für 6 monate die pille wonach ich eig nicht fragte.jetz würde ich gerne wissen was ihr dazu sagt.2 wochen warten macht ein ja irre. :-/

    lg


  • Re: 8 tage überfällig


    Hallo Fanti,

    einen Test hat er aber nicht gemacht?
    Und Du auch nicht? Dann mach doch einen für Dich selber. Da weißt Du schon mehr.

    Ansonsten kannst Du tatsächlich nur abwarten.

    Solche Verschiebungen können schonmal vorkommen, ohne dass es dafür einen besonderen oder ernsten Grund gibt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: 8 tage überfällig


      danke für deine antwort.
      doch einen urintest hat er gemacht u daraufhin meinte er ja er schliesst eine schwangerschaft aus.aber so eine lange verschiebung is doch nich normal oder??!!

      Kommentar


      • Re: 8 tage überfällig


        Hallo Fanti,

        okay...doch, solch eine Verschiebung kann schonmal vorkommen.
        Ich würde da wirklich dem Rat Deines Arztes folgen und abwarten.
        Andere Möglichkeiten hast Du eh nicht.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: 8 tage überfällig


          okai danke claudia,
          werde also abwarten und tee trinken

          Kommentar

          Lädt...
          X