#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rötel Impfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rötel Impfung

    Hallo Doc,
    ich hätte eine kurze Frage und zwar wurde ich bisher noch nicht gegen Röteln geimpft, habe es aber nun vor. Ich würde gerne mal wissen, ob es schädlich für den Körper ist, wenn man sich gegen eine Krankheit impfen lässt und diese möglicherweise schon durchgemacht hat? Ich kenne diese Titerbestimmungen, aber diese werden doch nie bei vorhergegangener Impfung gemacht oder?
    Oder auch vor einer Grundimmunisierung? Da man ja nie wirklich weiß, ob man eine bestimmte Krankheit nicht doch schon einmal durchgemacht hat. Mich würde halt einfach interessieren, ob man möglicherweise wenn man eine Krankheit schon unbemerkt durchgemacht hat sich ohne vorher Blut abnehmen zu lassen impfen lassen darf?
    Danke.


  • Rötel Impfung


    -- moved topic --

    Kommentar

    Lädt...
    X