#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen

    Hallo,

    ich verwende seit 2, 5 Jahren keine hormonellen Verhütungsmittel.

    Meine Regel kam in den letzten Jahren und Monaten immer pünktlich und ohne Zwischenblutungen.

    Die letzte Regel war vom 15.02.-21.02.10. Vom 22.02.-24.02.10 hatte ich normalen Ausfluss. Ab dem 25.02. begann sich der Ausfluss zu verdunkeln, und hat sich seitdem farblich von gelb bis heute zu braun verändert. Sind das eindeutig Zwischenblutungen oder könnte es auch eine Infektion sein? Seit heute habe ich außerdem ein starkes Ziehen im Unterleib als würde ich die nächste Regel bekommen.

    Sollte ich zum Arzt gehen? Die letzte Vorsorge hatte ich Ende 2009.

    Vielen Dank im Voraus für Ihren Rat.

    Gruss
    Jasmin


  • Re: Zwischenblutungen


    Hallo Jasmin,

    es ist dabei schon von einer Zwischenblutung auszugehen, die meist harmlose, hormonelle Ursachen hat. Sollte das Ziehen aber anhalten, waere eine Infektion dennoch durch Untersuchung auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X