#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Normal?

    hallo liebe claudia, hallo lieber Doc,

    bitte verschiebt mich nicht denn ich hab speziell an dr.scheufele eine frage weil er meine vorgeschichte usw kennt....mich kann man ja schwerlich vergessen*lach*.
    ich hatte vor ca.3 wochen morgens auf einmal ganz wenig wirklich leicht bräunlichen ausfluss und war dann auch bei meinem Fa.es war alles ok!nun hab ich heute morgen wieder ein winzig kleines bischen bräunlich angehauchten ausfluss gehabt.nur beim ersten morgendlichen toilettengang - jetzt ist es schon weg.
    ist das ok oder sollte ich besser zur kontrolle doch zum Fa gehen?
    woran liegt denn sowas und woher kommt das?

    liebe grüße jade


  • Re: Normal?


    Hallo Jade,

    solange es nur wie bräunlicher Ausfluss war und jetzt auch wieder weg und Du sonst keine Probleme hast, denke ich nicht, dass Du zum FA gehst.

    Ansonsten gehörst Du mit der Frage ins SS-Forum, das weißt Du - Deine Vorgeschichte hat mit dem Ausfluss ja nichts zu tun.

    Es kann nicht angehen, dass demnächst auch Zahnfragen hier gestellt werden, nur weil Dr. Scheufele immer sehr schnell antwortet.
    Das kommt in der letzten Zeit immer häufiger vor und da ich das nicht okay finde, verschiebe ich.

    Und nein, Jade, vergessen kann man Dich nicht.
    Deine Mail habe ich bekommen - melde mich.

    Alles Gute,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Normal?


      ja sorry wollte nicht aus der rolle fallen.da hast du natürlich recht.
      ich achte nur weil der doc ja über mein alter und den abgang wochen vor dieser ss bescheid weiß,dass er mir vllt am besten einen rat geben kann.

      freu mich wenn du dich meldest.lg jade

      Kommentar


      • Re: Normal?


        Schon klar. ;-)
        Aber da ich hier gerade in der letzten Zeit gegen solche Argumente wie "Ich habe schon früher hier geschrieben..." etc. kämpfe, muss ich Dir das doch auch schreiben ;-)

        Bis dann,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Normal?


          Hallo jade,

          ich sehe da auch keinen Grund zur Sorge, diese Schmierblutungen koennen durch leichte, hormonelle Schwankungen bedingt sein, man kann da also zunaechst den Verlauf abwarten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Normal?


            hallo ihr Lieben,

            vielen Dank,das beruhigt mich schon ein wenig.
            ich hab irgendwie immernoch angst wenn irgendetwas von der norm abweicht.:-(

            Euch/Ihnen noch ein schönes Wochenende!!!!!

            @claudia....verstehe..;-)

            Kommentar


            • Re: Normal?


              Guten Morgen Doc,

              ich bin ja nun mehr als fast 2 Monaten überfällig mit meiner Menstruation. War auch vor ca. 1 Monat schon bei meinem Frauenarzt, aber er meinte es ist alles in Ordnung. Naja, so in Ordnung kannn es ja nicht sein, wenn mir ständig die Eierstöcke weh tun. Mit diesen Beschwerden war ich nochmals bei meinem Frauenarzt und der meinte wieder es ist alles in Ordnung auch mit den Eierstöcken... Außerdem meinte er das es daran liegen könnte, dass meine Menstruation "raus" will aber irgendwie nicht kann.

              Kann dies auch andere Ursachen haben und sollte ich evtl einen anderen Facharzt zu rate ziehen???

              Liebe Grüße

              Kommentar



              • Re: Normal?


                Hallo Melli,

                wenn Dein FA Dir nicht helfen kann oder will, solltest Du Dir eine zweite Meinung einholen, um Dir helfen zu lassen.

                Wegen der ausbleibenden Blutung könntest Du Mönchspfeffer nehmen, um den Zyklus wieder in die Gänge zu bringen.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar


                • Re: Normal?


                  Hallo,

                  je nach Befund kann auch ein Gestagenpraeparat in Frage kommen, um die Blutung auszuloesen.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X