#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung seit 11 Tagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung seit 11 Tagen

    Hallo!
    Ich war am 23.02 beim Frauenarzt weil ich Schmerzen in der Brust hatte. Sie hat mich untersucht und gesagt, meine Brust wäre ganz gesund. Sie hat auch einen Abstrich gemacht und ich habe ihr erzählt, dass ich seit 2 Tagen braunen Schleim habe und eigentlich die Regel kommen sollte. Sie meinte dann, die Regel würde gerade leicht anfangen. Nun nach 11 Tagen hab ich noch immer diese Schmierblutung, es ist jetzt allerdings nicht nur brauner schleim sondern wie eine Regel an den letzten Tagen (teilweise auch sehr wassrig). Es hört einfach nicht auf. Wie lange braucht denn so ein Abstrich bis der Befund kommt? Sie meinte, sie ruft nur an wenn etwas nicht passt (Es ist eine Privatklinik).
    Was soll ich denn nun machen? Könnte es sein, dass meine hormone durch die Angst wegen der Brust etwas verwirrt sind? Soll ich noch mal zum Frauenarzt gehen??


  • Re: Schmierblutung seit 11 Tagen


    Hallo,

    der Abstrich wird okay gewesen sein - der Befund müsste zwischenzeitlich ja vorliegen.
    Die Schmierblutungen haben damit aber wahrscheinlich auch nichts zu tun.

    Ich würde am Montag zumindest nochmal bei der FÄ anrufen und das mit den Blutungen sagen. Auch wenn sie scheinbar nicht stark sind, stören sie nunmal und müssen auch nicht sein.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung seit 11 Tagen


      Hallo,

      es ist davon auszugehen, dass eine (harmlose) hormonelle Regulationsstoerung Ursache des Problems ist. Eventuell kann ein Gestagenpraeparat dagegen helfen, dazu sollten Sie mit der FA Ruecksprache nehmen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X