#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring und biofanal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring und biofanal

    Hallo zusammen
    heute habe ich Biofanal von meinem FA bekommen...hatte irgendwie voll stress und habe vergessen zu fragen:

    Wirkt der Nuvaring auch bei der Benutzung des Medikaments Biofanal? ich muss 6 Tage Tabletten nehmen und Créme anwenden.
    Bin ich auch während der Zeit geschützt?
    Lieben Dank für die Hilfe:-)


  • Re: nuvaring und biofanal


    Hallo,

    kein Problem, das Praeparat beeintraechtigt die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: nuvaring und biofanal


      hallo:-)
      das präparat beeinträchtigt die wirkung des nuvarings nicht? (weil sie -pille- geschrieben haben)

      also trotz biofinal (vaginaltabletten und créme) wirkt der nuvaring zuverlässig???
      lieben dank

      Kommentar


      • Re: nuvaring und biofanal


        Upps...sorry, das war ein Fluechtigkeitsfehler...
        Ich meinte natuerlich den Ring, der Schutz ist gegeben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: nuvaring und biofanal


          Lieben Dank:-) und ein schönes Wochenende

          Kommentar

          Lädt...
          X