#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschlechtsverkehr während leichter Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschlechtsverkehr während leichter Periode?

    hallo, ich habe da mal eine frage.

    ich nehme seit donnerstag letzter woche die pille und hatte zwischendurch auch gar nichts mehr, aber heute morgen und jetzt ganz leicht ein wenig hellbraun aber nicht rot wie normale tage. jetzt wollte ich fragen ob ich trotzdem mit meinem freund schlafen kann, geht das? oder gibt das ein problem?

    freue mich über antworten =)

    tedie =)


  • Re: Geschlechtsverkehr während leichter Periode?


    Hallo tedie,

    Zwischenblutungen beeinträchtigen den Pillenschutz nicht, d.h. Du kannst mit Deinem Freund ruhig ungeschützten GV haben.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X