#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

regel und aspirin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • regel und aspirin

    hatte krach mit ner freundin die meinte ich dürfe kein aspirin nehmen wenn ich die regel habe. stimmt das?

    nehme diese tablette, nicht brausekram.
    hab an ein oder zwei tagen immer schlimme rückenschmerzen. um arbeit durchzustehen nehm ich aspirin. es ist nicht so teuer und wirkt bei mir unheimlich schnell und zuverlässig. nehm eigentlich bei schmerzen immer aspirin.
    wenn ich zuhause bin nehm ich da nur wärmflasche auf den rücken. aber geht auf arbeit ja nicht. deshalb halt die tablette.

    is das wirklich soooo falsch?
    sie meinte würde blut verdünnen?! aber was solls dann tausche ich die meluna halt einmal öfter aus!


  • Re: regel und aspirin


    Hallo,

    Aspirin kann die Blutung verstaerken und ist von daher gegen Regelschmerzen nicht unbedingt geeignet. Solange es Ihnen hilft und die Blutung nicht zu stark ist, koennen Sie es aber dennoch anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: regel und aspirin


      ja einzige nervige war das ich die tasse halt alle 2 stunden leeren muß. auf arbeit unpraktisch aber besser als schmerzen.

      hab aspirin ja auch meist nur einen oder manchmal 2 tage nehmen müßen.
      an den anderen tagen blute ich eh kaum.

      Kommentar


      • Re: regel und aspirin


        Hallo,

        besser geeignet waeren dann schon andere Schmerzmittel, z.B. Dolormin.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X