#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ANGST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ANGST

    lieber doc!
    mein partner und ich denken daran, bald kinder zu bekommen. was muss ich vorab alles berücksichtigen (wie zum beispiel die einnahme von folsäure)?
    mich plagen momentan auch sorgen, ob ich überhaupt kinder bekommen kann. meine gynäkologen-besuche waren immer unauffällig, aber bei mir sind die anlagen für die chronische schilddrüsenentzündung hashimoto th. vorhanden (auch wenn die werte momentan noch okay sind). welche anzeichen gibt es denn für sterilität, damit ich mir vielleicht keine sorgen mehr machen muss...
    danke für die beantwortung!
    herzlichst, ihre gabriela


  • ANGST


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: ANGST


      Folsäure ist wichtig. Die Schilddrüse sollte gut eingestellt sein, möglichst mit einem FSH um 1.
      Zeichen für eine Sterilität gibt es nicht. Wenn man nach einem Jahr mit regelmäßigem Verkehr um den Eisprung herum nicht schwanger geworden ist, gilt man als steril.
      Sie sollten sich aber da keine Sorgen machen, da die meisten Frauen doch immer noch ohne Probleme schwanger werden.

      Kommentar

      Lädt...
      X