#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS TEST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS TEST

    Hallo Zusammen vielleicht kann man mir hier weiterhelfen
    Ich habe jetzt zwei mal getestet jedes mal war diese test Ungültig (::I) Wo dran kann sowas liegen?? Habe ihn beide male richtig durch geführt . habe den ganzen letzen Monat keine Periode bekommen ab und an habe ich unterleibschmerzen und vermerten Ausfluss habe ich auch denke teilweise das ich meine Periode bekommen habe was aber nicht der Fall war .Mein Fa fragte ob Ich SS wäre ich sagt ihm das ich das nicht weiss darauf meinte er das ich einen Test machen soll was ich ja auch getan habe aber wie gesagt beide ungültig . Wie kann so ein test ungültig sein??


  • Re: SS TEST


    Hallo Melanie,

    falsch machen kann man da eigentlich nicht viel...

    Vielleicht Materialfehler und beide Tests sind aus einer Charge?

    Ich würde Dir raten, einen neuen Test (andere Marke?) zu holen und den dann zu machen.

    Der FA könnte aber auch den Test durchführen und vielleicht sogar schon mal schauen...

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: SS TEST


      Danke für die schnelle Antwort

      Es waren zwei verschiedene Test komisch

      Kommentar


      • Re: SS TEST


        Hallo,

        wechseln Sie den FA, es ist seine Aufgabe, eine Schwangerschaft festzustellen, oder auszuschliessen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X