#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

viel zu schwache Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • viel zu schwache Periode

    Hallo,

    ich habe seit 2 Monaten eine sehr schwache und kurze Mens. Hatte im Dezember eine Fehlgeburt und danach eine Ausschabung. Nach zwei Wochen musste ich wieder ins Krankenhaus zur Ausschabung da noch Reste in meiner Gebärmutter waren und sich alles entzündet hatte. Seitdem habe ich eine extrem schwache Mens. Ist eher eine Schmierblutung und dauert höchstens 3 Tage, habe auch nicht wie sonst Unterleibsschmerzen. Ich nehme schon seit 1 Jahr keine Pille, da mein Freund und ich versuchen ein Kind zu bekommen. Habe vorgestern einen Schwangerschaftstest gemacht und der war negativ. Was könnte die schwache Mens. bedeuten?

    Liebe Grüße vom siebtenweg (8))


  • Re: viel zu schwache Periode


    Hallo siebterweg,

    ich würde mir da gar nicht so große Gedanken machen - Deine Blutung setzt ganz normal ein und das ich die Hauptsache. Dass sie kürzer oder schwächer ist, hat sicher nichts schlimmes zu bedeuten.
    Gerade ohne Hormone und nach dem Stress der FG kann sich da schonmal was ändern.

    Ein Hinderungsgrund für eine erneute Schwangerschaft ist das aber sicher nicht.
    Und was schlimmes auch nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: viel zu schwache Periode


      Vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Ich versuche jetzt mit der Temoeraturmethode schwanger zu werden. Habt ihr vll ein paar Tipps was beachten sollte und wie meinen Eisprung richtig aus der Liste rauslese??

      Grüßle

      Kommentar


      • Re: viel zu schwache Periode


        Hallo,

        wirkliche Tipps geben kann ich Dir da leider nicht, ich habe sowas noch nie gemacht...

        Aber kennst Du diese Seite schon?:

        http://www.mynfp.de/

        Die scheint recht beliebt und hilfreich zu sein.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: viel zu schwache Periode


          vielen Dank nochmal... die Seite ist sehr interessant (8))

          einen schönen Abend noch

          Kommentar

          Lädt...
          X