#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leios - Miranova - doppelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leios - Miranova - doppelt

    Ich hab mal ne Frage. Ich nahm lange die Pille Leios und seit ein paar Monaten die pille Miranova. Ich mach allerdings meine Pause immer nur 6 Tage, die erste Pille nimm ich aus dem Ersatzstreifen. Dann passiert es mir so 1x im Monat, dass ich an einem Tag die Pille doppelt nehme. Die zweite natürlich aus dem Ersatzstreifen. Gibt es da Probleme auf dauer??? Oder bin ich werterhin durchgehend geschützt???


  • Re: Leios - Miranova - doppelt


    Hallo Marianne,

    Pillen aus einem Ersatzstreifen nehmen, ist nicht schlimm und auch eine doppelte Einnahme hin und wieder macht nichts aus. Ein bis zwei Doppeleinnahmen pro Monat spielen sicher keine Rolle.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X